AKTUELL

3. Oktober 2014

Herzliche Gratulation dem Gewinner von unserem Tombola-Hauptpreis...


20. September 2014

Es hat noch von unseren speziell für das Gmüesfescht angefertigten Taschen.....

Diese können in Schachteln zu 100 Stück zum Preis von Fr. 80.--/100 Stk. bezogen werden bei:
Wyssa Thomas, Scheiteraweg 10, 3285 Galmiz, Telefon 079 449 19 27
thomas.wyssa(at)wyssa-gemuese.ch

 


08. September 2014

Das Gmüesfescht 2014 ist vorbei.... Bei herrlichem Spätsommer-Wetter wurden alle Erwartungen der Organisatoren übertroffen.

Das Organisationskomitee und die Gemüseproduzenten der Kantone Bern + Freiburg bedanken sich herzlich bei allen Festbesuchern, Sponsoren, Ausstellern und "Chrampfer", die zu diesem tollen Gelingen des Gmüesfeschts 2014 beigetragen haben.

» Rückblick (Bildergalerie)


5. September 2014

Der Festplatz ist bereit....

Infos zur Anreise ans Gmüesfescht: am besten mit unserem Sponsor-Partner BLS oder mit dem Auto, Parkplatzmiete pro Tag Fr. 10.-- oder für alle 3 Tage für Fr. 20.--.
Für Nachtschwärmer.... Moonliner ab Kerzers Bahnhof
Richtung Müntschemier-Ins-Sugiez-Muntelier-Murten-Galmiz-Ried bei Kerzers Abfahrt 03.23 Uhr
Richtung Gurbrü-Rizenbach-Gümmenen-Mühleberg-Bern Abfahrt 4.06 Uhr


August 2014

Der Countdown läuft..... hier die neusten Infos zum Stand der Arbeiten:

Nach wie vor gesucht: Helferinnen und Helfer für verschiedene Bereiche: Wer hat noch keinen Eintrag in seiner Agenda am 5., 6. oder 7. September 2014? Dann melde dich doch umgehend via E-Mail oder Online-Formular an. Beschte Dank!

Unterhaltungsprogramm für die Kinder durch unseren Sponsor-Partner Famigros am Gmüesfescht!

Tombola: die ersten Lose sind im Verkauf! Die Ziehung der über 80 Preise findet am Sonntag, 7. September 2014, ca. 16.00 Uhr auf dem Festgelände statt.

Unser Hauptpreis:

» Uebersicht über sämtliche Tombolapreise (pdf)


Mai 2014

Auf dem Festgelände in Kerzers sind die Vorbereitungsarbeiten für den Schaugarten und die Selbstpflückfelder in vollem Gange! Der Mais als Umrandung des Geländes ist gesät, die Rüebli stossen hervor und der Lauch und der Sellerie sind angewachsen.

Galerien


April 2014

Das Festprogramm liegt druckfrisch vor!

Frühzeitig Uebernachtsmöglichkeiten buchen, da noch weitere Grossanlässe in der Region stattfinden.
» Uebersicht über Hotels/Pensionen/Bed and Breakfast/Camping etc.


Mai 2013

Die erste Version der Website www.gmuesfescht.ch geht online.


April / Mai 2013

Nebst sehr viel Enthusiasmus und Herzblut des Organisationskomitees und der Mitglieder der Gemüseproduzentenvereinigung der Kantone Freiburg und Bern (GVBF) sind wir auch auf Sponsoren angeweisen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie das Gmüesfescht 2014 unterstützen - und somit selbstverständlich auch profitieren können.


April 2013

Der erste Pressebericht über das Gmüesfescht 2014 erscheint im Bieler Tagblatt.

» Pressebericht lesen


März 2013

Das Erscheinungsbild des Gmüesfeschts 2014 wird abgesegnet.


Januar 2013

Das Organisationskomitee tagt zum ersten Mal und die Arbeiten werden in Angriff genommen.

Rückblick Gmüesfescht

Das Gmüesfescht 2014 ist vorbei! Bei herrlichem Sommerwetter wurden alle Erwartungen der Organisatoren übertroffen.

Quicklinks:

» Rückblick Gmüesfescht
» Bildergalerien
» Videos
» Tombola
» Presseberichte